top of page

The Clifton House 2 Group

Public·92 members

Hey zusammen, ich bin letztens beim Warten am Bahnhof mit einem Typen aus Wien ins Gespräch gekommen, und irgendwie sind wir auf solche Seiten wie Casea gekommen. Er meinte, er schaut da nur ab und zu rein, eher wenn er nichts Besonderes vorhat. Ich selbst hatte vor einiger Zeit mal eine ähnliche Plattform offen, aber das war eher ein kurzer Versuch, weil ich mich nicht sofort zurechtgefunden habe. Aus Neugier habe ich mir dann auch casea.at angesehen und war unsicher, ob das nur am Anfang etwas viel wirkt oder ob man sich da wirklich reinfinden muss.

8 Views

Ich bin zufällig über den Thread gestolpert und lese einfach mit. Ich habe selbst keine Erfahrung mit solchen Plattformen, aber finde es interessant, wie unterschiedlich die Eindrücke sind. Manche kommen schnell rein, andere brauchen etwas länger. Ich lese solche Diskussionen manchmal einfach nebenbei, weil es spannend ist, verschiedene Sichtweisen zu sehen.

The Clifton House

We want to hear from you!

Send us your questions, comments, suggestions, and invitations.

Email: info@thecliftonhouse.co

Phone: ‪(410) 343-9070‬

Address: 2605 Talbot Rd
Baltimore, MD 21216

501(c)(3) Nonprofit: 84-2681779

Get updates from The Clifton House delivered straight to your inbox!

Your email address is safe with us; The Clifton House will never sell your personal information.

© 2023 by The Clifton House. Powered and secured by Wix. |  Terms of Use  |  Privacy Policy

bottom of page